Rückerstattungsrichtlinie

Was üblich ist:

Wie überall in der Europäischen Union gewährleisten auch wir eine Rückerstattungsoption innerhalb von 14 Tagen, wobei Versandgebühren nicht rückerstattbar sind.

Eine Angabe von Gründen, warum Sie uns die Ware zurücksenden erleichtert es uns, mehr Menschen glücklich zu machen und weniger Pakete verschicken zu müssen, aber grundsätzlich müssen Sie einer Rücksendung keine weitere Erklärung beifügen, senden Sie uns einfach die gelieferte Ware zurück, bitte frankiert, einen Retourenscheinoption wie andere Versandhandel können wir uns als kleines Unternehmen (noch nicht) leisten.

Bei einer Rücksendung der Ware an die Adresse [Happy-Fix, Wette 12, 74369 Löchgau] sollte eine Gutschrift via dem Zahlungsmittels ihrer Wahl etwa 4-5 Werktage nach Eintreffen der Sendung erfolgt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns gerne eine email an retoure@happy-fix.com, die wir umgehend (ca. 1-1,5 Werktage) beantworten.

Was die wilde Welt des Onlineversandhandels möglicherweise auch mit sich bringen kann: Sie haben sich bei der Bestellung verklickt?

Sollte es unvorhersehbare Unstimmigkeiten oder Fragen ihrerseits geben (Sie haben mehr Ware erhalten als geordert & bezahlt oder umgekehrt, ihre bei uns angegebene Rechnungsadresse stimmt doch nicht mit ihrer Lieferadresse überein, etwa Ihre beim Zahlungsdienstleister wie z.B. Paypal hinterlegte Lieferadresse stimmt nicht mit der Adresse überein, an die Sie diese Bestellung tatsächlich geliefert haben möchten: Schreiben Sie uns gerne eine eine email an bestellungen@happy-fix.com, die wir umgehend (ca. 1-1,5 Werktage) beantworten und somit üblicherweise Fehlsendungen, Paketumleitungen und die damit verbundenen unliebsamen Wartezeiten gemeinsam vermeiden können.